Vorschau auf das Wochenende 23. – 24.11.2013

Die I. Herrenmannschaft des TTC Wohlbach ist an diesem Wochenende in der Regionalliga Süd spielfrei. Das nächste Spiel ist am 30.11.2013, 18.00 Uhr, zuhause gegen die DJK Biederitz (Stadtteil von Magdeburg)

In der Landesliga Nordwest muss die I. Damenmannschaft des TTC Wohlbach am Samstag um 14.00 Uhr beim SV Lengfurt und um 18.00 Uhr beim SB Verbach II antreten. Die TTC Damen haben das Pech, dass sie nicht in Bestbesetzung antreten können. Sabine Wachs wird verletzungsbedingt noch bis Ende des Jahres ausfallen. Somit sind die Chancen den einen oder anderen Punkt mit nach Wohlbach zu nehmen nur sehr gering. Schade, denn Lengfurt steht unmittelbar vor Wohlbach in der Tabelle. Mit ein wenig Glück, ist vielleicht eine Überraschung drin.

Bereits am Freitag um 20.00 Uhr muss in der Bezirksliga III Coburg/Neustadt  der Herren die II. Mannschaft des TTC Wohlbach zuhause gegen den Tabellenführer der Liga, den TTC Rödental, an die Platten. Ohne Günther Blaschek wird für die TTC Herren kaum was zu holen sein.