Vorschau He I am 03.09.2016

3. Tischtennis Bundesliga Süd Herren:

Der TTC Wohlbach startet mit dem gleichen eingespielten Team in die        dritte Bundesligasaison:
von links:                                              Grozdan Grozdanov, GC Foerster, Yevgeniy Christ, Marc Seidler und Patrick Forkel.

Am Samstag, den 03.09.2016:        SV Schott Jena   –   TTC Wohlbach           15.00 Uhr in Jena

TTC Wohlbach zum Saisonauftakt am Samstag in Jena

Ein schwerer Gang steht dem TTC Wohlbach am Samstag, den 03.09.2016 zum Saisonauftakt nach Jena bevor. Der SV Schott Jena hat den TTC Herren nie so richtig gelegen und man musste in den beiden Spielen in der vergangenen Saison mit 6:0 und 6:1 immer eine hohe Niederlage einstecken. Bei den Hausherren hat sich nur die Position 3 geändert. Für Alexander Chen spielt jetzt Pavol Mego, der nach dem Q-TTR-Wert sogar noch etwas besser einzustufen ist. Nico Stehle und Marko Petkov an eins und zwei sind eine Macht und Leonard Süß an vier fällt kam ab. In dieser Besetzung gehören die Hausherren mit zu den stärksten Teams der 3. Bundesliga. Dennoch muss jedes Spiel erst einmal gespielt werden. Vielleicht gib es noch Abstimmungsprobleme und Wohlbach kann dies nutzen. Alles andere als eine Niederlage wäre für die TTC Herren ein Erfolg. Bleibt abzuwarten, wie sich Grozdan Grozdanov. GC Foerster, Yevgeniy Christ, Patrick Forkel und Mannschaftsführer Marc Seidler diesmal verkaufen. Die endgültige Aufstellung wird nach dem Abschlusstraining am Freitag festgelegt.