Spielbericht He II vom 29.10.2016

3. Bezirksliga Cob/Neust. Herren:

TSV Unterlauter I         – TTC Wohlbach II

In dem Spitzenspiel der 3. Bezirksliga setzte sich der bisher ungeschlagene Tabellenführer, TSV Unterlauter, vor heimischer Kulisse knapp mit 9:6 bei 28:28 Sätzen gegen den TTC Wohlbach II durch. Spielentscheidend waren die starke Doppelleistung von Sebastian Probst und Florian Ott und der Sieg von Sebastian Probst im Einzel gegen Stefan Trautmann. Wohlbach hatte im Spiel Florschütz gegen Firley und Meyer Philip gegen Hofmann trotzdem noch zweimal die Chance zumindest eine Punkteteilung zu erreichen. Doch beide Spiele gingen im Entscheidungssatz an die Heimmannschaft.

Probst/Ott                                  – Trautmann/Firley            3:0

Meyer G./Florschütz                    – Seidler/Schau                0:3

Kiefel/Meyer Ph.                         – Haas/Hofmann              1:3

Probst                                        – Trautmann                     3:1

Ott                                             – Seidler                          0:3

Meyer G.                                    – Firley                            3:1

Florschütz                                  – Haas                             0:3

Kiefel                                         – Hofmann                       3:1

Meyer Ph.                                   – Schau                           3:1

Probst                                        – Seidler                          0:3

Ott                                             – Trautmann                     0:3

Meyer G.                                    – Haas                             3:1

Florschütz                                  – Firley                            3:2

Kiefel                                         – schau                           3:1

Meyer Ph.                                   – Hofmann                       3:2                                     (hb)

Sebastian Probst (links) und Florian Ott vom TSV Unterlauter legen mit einer starken Doppelleistung den Grundstein für den Sieg ihrer Mannschaft gegen den TTC Wohlbach II.