Spielbericht Da I, He II und Ju I

Damen des TTC Wohlbach im Pech. Herren II und Jungen werden ihrer Favoritenstellung gerecht und siegen souverän.

Landesliga Nord/West Damen:

TTC Wohlbach I          –  TTC Rettersheim

6   :   8

Ausgerechnet gegen den bis dato Tabellenletzten, dem TTC Rettersheim, standen kurzfristig Sabine Wachs und Sigrun Haas krankheitsbedingt und beruflich  nicht zur Verfügung und so mussten die TTC Damen eine ganz bittere Niederlage hinnehmen. Dabei gewann Sabine Dötsch alle drei Einzelspiele und das Doppel mit Annika Oberender. Annika Oberender konnte noch zwei Einzelsiege beisteuern. Pech war, dass Margit Markert und Heidrun Hauck ihr Doppel im fünften Satz mit 11:13 abgeben mussten, sonst wäre zumindest noch eine Punkteteilung möglich gewesen. Damit rutscht Wohlbach auf dem vorletzten Tabellenplatz ab.

Dötsch/Oberender                      – Martin/Grimm                3:1

Markert/Hauck                            – Kleinschroth/Fertig        2:3

Dötsch                                       – Grimm                          3:1

Markert                                       – Martin                           0:3

Oberender An.                            – Fertig                            0:3

Hauck                                        – Kleinschroth                  0:3

Dötsch                                       – Martin                           3:0

Markert                                       – Grimm                          0:3

Oberender An.                            – Kleinschroth                  3:0

Hauck                                        – Fertig                            1:3

Oberender                                  – Martin                           3:2

Dötsch                                       – Kleinschroth                  3:0

Markert                                       – Fertig                            0:3

Hauck                                        – Grimm                          0:3                                     (hb)

Obwohl Sabine Dötsch gegen den

TTC Rettersheim alles gewann, musste der

TTC Wohlbach eine bittere Niederlage

hinnehmen.

3. Bezirksliga Cob/Neust. Herren:

TTC Wohlbach II         – SV Meilschnitz I

Dieses Spiel wurde eine ganz klare Angelegenheit für die TTC Herren, zumal die Gäste aus Meilschnitz gleich mit drei Ersatzleuten antraten. Nur Alexander Haas musste gegen Schiller eine 2:0 Satzführung noch abgeben.

Trautmann/Firley                         – Schiller/Engel                3:0

Seidler/Schau                             – Wolf/Braun                    3:1

Sinicki/Haas                               – Schmehle/Müller            3:1

Seidler                                       – Braun                            3:0

Trautmann                                  – Wolf                             3:0

Sinicki                                        – Schmehle                      3:0

Haas                                          – Schiller                         2:3

Firley                                          – Engel                            3:2

Schau                                        – Müller                           3:0

Seidler                                       – Wolf                             3:0                                     (hb)

Eckardt-Pokal Jungen auf Bezirksebene

DJK SpVgg Effeltrich – TTC Wohlbach

Die TTC Jungen siegen in Effeltrich souverän und ziehen ins Viertelfinale des Pokalwettbewerbes ein. Lediglich Niklas Nauer musste gegen die Nummer Eins der Hausherren einen Punkt abgeben.

Rabenstein                                 – Sämann P.                    0:3

Gößwein                                     – Schau                           0:3

Jäckle                                        – Nauer                            1:3

Gößwein                                     – Sämann P.                    0:3