Vorschau He I am 14.01.2017 beim Post SV Mühlhausen

1. Tischtennis Bundesliga Süd Herren:

Am Samstag, den 14.01.2017:  Post SV Mühlhausen II   –     TTC Wohlbach          17.30 Uhr in Mühlhausen

Wichtiges Auswärtsspiel für den TTC Wohlbach

Nach dem missglückten Saisonauftakt am vergangenen Sonntag in Leiselheim steht der TTC Wohlbach am heutigen Samstag vor einem wichtigen Auswärtsspiel beim Post SV Mühlhausen II. Mühlhausen liegt den TTC Herren von der Spielanlage. Beim Vorrundenspiel in Wohlbach führten die TTC Herren 4:2 und 5:4 und mussten sich am Ende mit einer 5:5 Punkteteilung zufrieden geben. Heute will die TTC Mannschaft das besser machen und möglichst zwei Punkte mit nach Hause nehmen. Das würde vor allem auch die Tabellensituation wesentlich verbessern und wieder den 7. Platz bedeuten. Doch Wohlbach muss auf der Hut sein. Der Tscheche Vozicky an Eins ist bärenstark. Die Punkte müssen gegen den oft mit regelwidrigen Aufschlägen agierenden Schreyer an Zwei, Kartuzovs an Drei und Wenzel an Vier erzielt werden. Dies ist für Grozdan Grozdanov, GC Foerster, Yevgeniy Christ und Patrick Forkel eine durchaus lösbare Aufgabe und hätte auch einen positiven Einfluss auf den weiteren Saisonverlauf.

Diese, für den Gegenspieler verdeckten

Aufschläge von Erik Schreyer sind in den