Spielbericht He II

Endspiel Eckardt-Pokal auf Bezirksebene der Herren

TTC Wohlbach II         – TSV Windheim

5     :     2

Das Team aus der II. Herrenmannschaft des TTC Wohlbach lässt dem TSV Windheim im Endspiel keine Chance und wird seiner Favoritenrolle voll gerecht. Drei Siege von Marc Seidler und zwei Siege von Maciej Sinicki, jeweils mit 3:0 Sätzen, bringen den Sieg. Lediglich Stefan Trautmann hatte an diesem Tag zweimal das Nachsehen. Der TTC Wohlbach vertritt damit den Bezirk Oberfranken bei den Bayerischen Pokalmeisterschaften am 18. Und 19.03.2017 beim TV Ebersdorf.

Pokal gegen Windheim

Marc Seidler und seine Kollegen ließen im Endspiel nichts anbrennen.

(Foto: Horst Marr)

Trautmann                                – Trebes                         2:3

Seidler                                      – Raab                           3:0

Sinicki                                       – Schirmer                     3:0