Saisonvorbereitung unseres Bundesligateams

Das Bundesligateam des TTC Wohlbach hat sich vom 11. bis 13.08.2017 zusammen mit Patrick Forkel und Marc Seidler (Nummer eins und zwei der II. Mannschaft) auf die neue Saison 2017/2018 vorbereitet. Alle präsentierten sich bereits in einer sehr guten Verfassung. Auch die neue Nummer eins des TTC Wohlbach, Richard Vyborny, kam mit den Gegebenheiten sehr gut zurecht. Dem Saisonauftakt am 10.09.2017, 14.00 Uhr, in der heimischen Sporthalle gegen den Vizemeister des Vorjahres, dem NSU Neckarsulm, kann die Mannschaft jetzt mit gutem Gewissen entgegen sehen. Auch einige interessierte Fans ließen sich beim Trainingswochenende blicken und konnten sich von der Spielstärke eines jeden Einzelnen überzeugen.

Vier Trainingseinheiten vom Freitag bis Sonntag waren ein hartes Programm.

Richard Vyborny konnte dabei sein außergewöhnliches Ballgefühl demonstrieren.

Die Fans der Mannschaft verfolgenden sehr interessiert das Training.

Ein starkes Team für die bevorstehende Saison. Von rechts: Grozdan Grozdanov, Yevgeniy Christ, Richard Vyborny, GC Foerster, Patrick Forkel und Marc Seidler.

Alle Fotos von: Horst Marr