Vorschau He I und He II am 15. u. 17.09.2017

1. Tischtennis Bundesliga Süd Herren:

Am Sonntag, den 17.09.2017:    TTC Wörschbach     –     TTC Wohlbach                   14.00 Uhr in Wörschbach

TTC Wohlbach beim Liganeuling TTC Wörschbach

Nach dem missglücktem Saisonauftakt gegen  den NSU Neckarsulm müssen die TTC Herren am kommenden Sonntag bei den Karlsruher Vorstädtern antreten. Wörschbach hat es letztes Wochenende besser gemacht als Wohlbach und in Grünwettersbach zumindest ein 5:5 erreicht. Das zeigt zum einen, dass die Heimmannschaft mit ihrem Chinesen Fu und den bekannten Russen Masonov recht stark einzuschätzen ist, zumal auch noch zuhause gespielt wird. Zum anderen hat Wohlbach in der vergangenen Saison zweimal gegen Grünwettersbach gewonnen. Entscheidend wird sein, ob es diesmal den TTC Herren gelingen wird den Einstieg ins Spiel zu finden. Richard Vyborny ist heiß darauf, die ersten Punkte für den TTC einzufahren. Weiter muss  der TTC die Verletzungsprobleme von GC Foerster in irgendeiner Weise zu kompensieren. Die Mannschaft wird alles geben und versuchen etwas zählbares mit nach Hause zu nehmen.

Bereits am Freitag um 20.00 Uhr startet in der Bezirksliga II West die                              II. Herrenmannschaft des TTC Wohlbach  beim TTC Scheßlitz in die neue Saison. Neben Patrick Forkel, Marc Seidler, Maceji Sinicki wird erstmalig der Neuzugang Igor Dabrowski (siehe  Foto) im Team stehen. Der TTC Wohlbach zählt als Neuling dieser Liga aufgrund seiner Besetzung auch als einer der Titelanwärter und muss auch in Scheßlitz die Favoritenrolle mit tragen.

Richard Vyborny will in Wörschbach die

ersten Punkte für den TTC Wohlbach holen.

Igor Dabrowski

(im Bild rechts mit Mannschaftsführer Tim Firley)

gibt sein Debüt in der II. Herrenmannschaft

des TTC Wohlbach