Vorschau He I am 30.09.2017

1. Tischtennis Bundesliga Süd Herren:

Am Samstag, den 30.09.2017:    TTC Wohlbach       –         TTC Weinheim          18.00 Uhr in Wohlbach

TTC Wohlbach unter Zugzwang

Nachdem die ersten beiden Saisonspiele nicht nach den Vorstellungen des TTC Wohlbach verliefen und die Verletzung von GC Foerster verkraftet werden musste, steht der TTC am kommenden Samstag gegen den TTC Weinheim unter Zugzwang. Die Gäste bestreiten in Wohlbach ihr erstes Spiel und müssen gleich am Sonntag noch beim Aufsteiger in Effeltrich an die Platten. Weinheim konnte sich im vergangenen Jahr auf den 3. Platz vorkämpfen und kann auch diesmal eine sehr ausgeglichene Mannschaft aufbieten. Nur die Nummer eins hat sich geändert. Anstelle von  Crepulja ist Subotic neu in der Mannschaft, der wohl über die gleiche Leistungsstärke verfügt. In der vergangenen Saison konnte Wohlbach zuhause mit 6:2 gewinnen. Das ist auch am Samstag das Ziel der Mannschaft. Die beiden Punkte sollen in Wohlbach bleiben und der verunglückte Saisonstart soll in den Hintergrund rücken. Noch nicht entschieden ist, ob GC Foerster ins Spiel eingreifen kann. Seine Muskelprobleme im Oberschenkel sind noch nicht ganz abgeklungen. Patrick Forkel steht auf alle Fälle zur Verfügung. Er hat im Training und im den letzten Spielen eine gute Leistung gezeigt und die Mannschaft ist auch mit ihm in der Lage, die entscheidenden Punkte zu machen. Auch der Wohlbacher Neuzugang Richard Vyborny ist heiß, vor heimischer Kulisse die ersten Punkte für den TTC einzufahren. Grozdan Grozdanov und Yevgeniy Christ werden ebenfalls ihr ganzes Können ins Spiel einbringen. Die Zuschauer können sich auf spannendes und hochklassiges Tischtennis freuen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Noch ist nicht entschieden, ob in GC

Foerster wegen seiner

Oberschenkelprobleme am Samstag ins