Vorschau Da I, He II und Ju I am 01. und 02.12.2017

Doppelspieltag für die II. Herrenmannschaft des TTC Wohlbach

Bereits am Freitag um 20.00 Uhr kommt es in der 2. Bezirksliga West der Herren in Unterlauter zum Lokalderby I zwischen dem TSV Unterlauter und der II. Mannschaft des TTC Wohlbach. Am Samstag um 19.00 Uhr empfängt dann der TTC Wohlbach auch noch den unmittelbaren Nachbarn, den TSV Scherneck zum 2. Lokalderby. Da Wohlbach in Bestbesetzung an die Platten gehen wird, sollten beide Spiele für den aktuellen Tabellenführer kein Problem darstellen und die Tabellenführung weiter ausgebaut werden können.

Am Samstag um 10.00 Uhr spielt die I. Jungenmannschaft des TTC Wohlbach in der 2. Bezigksliga West zuhause gegen den FC Adler Weidhausen II. Die Wohlbacher Jungen können wieder in Bestbesetzung antreten und damit besteht die Chance, dass die Punkte in Wohlbach bleiben und damit auch die Gäste in der Tabelle überholt werden können.

Ebenfalls am Samstag um 14.00 Uhr muss die I. Damenmannschaft des TTC Wohlbach in der Landesliga Nordwest zuhause gegen den TV Hofstetten III antreten. Die Gäste stehen auf dem 2. Tabellenplatz und es wird schwer werden wenigstens einen Punkt in Wohlbach zu behalten.