Spielbericht Da I, Da II und Ju I vom 27.01.2018

Landesliga Nord/West Damen:

TTC Wohlbach I          – TTC Rettersheim

5   :   8

Die TTC Damen verschenken gegen den Tabellenletzten einen Punkt. Fünf Spiele gingen im Entscheidungssatz verloren. Am Ende stand ein 7:7 mit 32:26 Sätzen. Dabei konnte Katrin Haas allein drei Einzelsiege beisteuern.

Die Spiele:

Haas K./Haas S. – Martin/Fertig 2:3, Wachs/Dötsch – Väth/Kleinschroth 3:1,Haas K. – Fertig 3:1, Wachs – Martin 2:3, Dötsch – Kleinschroth 2:3, Markert – Väth 2:3, Haas K. – Martin 3:0, Wachs – Fertig 3:1, Dötsch – Väth 3:2, Markert – Kleinschroth 2:3, Dötsch – Martin 1:3, Haas K. – Väth 3:0, Wachs – Kleinschroth 0:3, Markert – Fertig 3:0.

1. Bezirksliga Cob/Neust. Damen:

TSV Neuensorg          – TTC Wohlbach II

Die Damen vom TSV Neuensorg mussten gegen den Tabellenzweiten aus Wohlbach der aktuellen Tabellensituation Tribut zollen und eine klare Heimniederlage hinnehmen.

Die Spiele:

Carl/Bubert – Funk-Mascha/Schwierzke 1:3, Köstner/Wittmann – Abt/Hauck 2:3, Carl – Abt 1:3, Köstner – Funk-Mascha 1:3, Wittmann –Schwierzke 1:3, Bubert – Hauck 0:3, Carl – Funk-Mascha 0:3, Köstner – Abt 0:3.

1. Bezirksliga West Jungen:

TTC Wohlbach I          – TTC Unterzettlitz

8     :   0

Einen klaren Sieg landeten die Jungen vom TTC Wohlbach gegen den Tabellenletzten aus Unterzettlitz. Lediglich in zwei Spielen hatten die Gäste die Chance den Ehrenpunkt zu machen.

Die Spiele:

Kraus V./Pfiffer Fröhling/Höppel 3:2, Nauer/Voit – Gran/Fiedler 3:0, Nauer – Fröhling 3:0, Voit – Gran 3:1, Kraus – Höppel 3:0, Pfiffer – Fiedler 3:2, Nauer – Gran 3:0, Voit – Fröhling 3:0.