Vorschau He I, Da I und He II am 08./09.02.2019

1. Tischtennis Bundesliga Süd Herren:

Am Samstag, den 09.02.2019:               TTC Wohlbach   –    TV Leiselheim             18.00 Uhr in Wohlbach

Tabellenführer Leiselheim in Wohlbach zu Gast

Ein volles Programm steht am kommenden Wochenende in der 3. Tischtennis-Bundesliga Süd an. Dabei hat der TTC Wohlbach den aktuellen Tabellenführer TV Leiselheim zu Gast. Ein harter Brocken für die TTC Herren. In der Vorrunde hatte sich Wohlbach viel vorgenommen, kam aber dann total unter die Räder und hat mit 6:0 verloren. Allerdings gingen alle vier Fünfsatzspiele an den Gegner. So soll es diesmal nicht wieder laufen. Wohlbach will zumindest einen Achtungserfolg erringen. Entscheidend wird sein, wie Leiselheim auflaufen wird. Die TTC Herren rechnen damit, dass auf alle Fälle die Nummer Eins, Constantin Cioti, dabei sein wird. Er hat in der vergangenen Saison noch in der ersten Bundesliga in Bremen gespielt. Die Nummer Zwei, Nico Stehle, ist fraglich. Er ist nicht immer dabei und das wäre nicht schlecht für Wohlbach. Dann müsste Sushmit Sriram aufrücken. Mit Medardas Stankevicius und Vladimir Anca auf drei und vier würden sich die Chancen für Wohlbach nochmals verbessern. Die TTC Herren werden den Gästen die Punkte nicht kampflos überlassen und jede sich bietende Gelegenheit nutzen selbst zu Punkten kommen. Das sind  gute Voraussetzungen für einen spannenden Kampf und schöne Ballwechsel für die Zuschauer.

Grozdan Grozdanov will seine ansteigende

Form auch gegen den Tabellenführer

Leisenheim unter Beweis stellen.

Ebenfalls am Samstag, aber bereits um 13.00 Uhr empfängt die II. Herrenmannschaft des TTC Wohlbach in der Landesliga Nordnordost den ASV Marktleuthen. In der Vorrunde musste sich Wohlbach mit einem 8:8 begnügen. Das soll diesmal nicht wieder passieren. Die TTC Herren werden in stärkster Besetzung spielen und gelten damit auch als klarer Favorit.

Bereits am Freitag um 20.00 Uhr kommt es in Verbandsliga Nordost der Damen zu der Begegnung TTC Mainleus gegen den TTC Wohlbach. Alles andere als ein Sieg für die Wohlbacher Damen wäre gegen den Tabellenletzten eine Überraschung.