Vorschau He I am 24.01.2015

3. Tischtennis Bundesliga Süd Herren:

Am Samstag, den 24.01.2015:  TTC Wohlbach I – TTC Bietigheim-Bissingen                  19.00 Uhr in Wohlbach

Wohlbach hat den Tabellensechsten zu Gast

Der TTC Bietigheim-Bissingen steht mit 8:12 Punkten aktuell auf dem 6. Tabellenplatz und ist damit gar nicht so weit von den TTC Herren in der Tabelle entfernt. Entscheidend bei den Gästen ist, ob der Japanische Jugendnationalspieler Ikeda Tadakutsu in der Mannschaft dabei sein wird. Beim Vorrundenspiel, das mit 6:2 an Bietigheim ging, hat er eine starke Vorstellung gegeben. Beim Rückrundenauftakt war er nicht dabei. Mit Sicherheit ist die Ausgangsposition für die TTC Herren vor heimischer Kulisse ganz anders. Die Unterstützung durch die Zuschauer und die gewohnten Spielverhältnisse können einiges bewirken. Der ungebrochene Kampfeswille und auch die neue Mannschaftsaufstellung mit GC Foerster an Eins wird es den TTC Herren ermöglichen, besser dagegen zu halten. Es wird auf alle Fälle spannend werden am Samstag in der Sporthalle in Wohlbach. Vielleicht beginnt da schon die Aufholjagd der Rückrunde, bevor am 31.01.2015 mit dem SB Versbach der unmittelbare Tabellennachbar in Wohlbach antreten muss.

Für Speisen und Getränke ist wie immer bestens gesorgt!

Der TTC Wohlbach freut sich auf Euren Besuch!