Vorschau He I, Da I und He II am 13./14.03.2015

3. Tischtennis Bundesliga Süd Herren:

Am Samstag, den 14.03.2015:   TTC Wohlbach I        –          1. FC Saarbrücken II  19.00 Uhr in Wohlbach

Titelanwärter Saarbrücken gastiert in Wohlbach

Es geht in Endrunde der Saison 2014/2015. Im drittletzten Spiel ist mit dem 1. FC Saarbrücken II ein potentieller Titelanwärter am Samstag in Wohlbach zu Gast. Auf dem Papier gibt es kaum Erfolgsaussichten für die TTC Herren. Die Gäste werden alles Aufbieten, was Rang und Namen hat, da direkt am darauffolgenden Sonntag das alles entscheidende Meisterschaftsspiel in Hilpolstein stattfindet. Mit dem Belgier Cedric Nuytinck hat Saarbrücken einen international erfahrenen Spitzenspieler an Position eins, der zu den 250 weltbesten Spielern gehört. Auch die folgenden Positionen sind annähernd stark besetzt. Für Wohlbach gilt es, nach der vierwöchigen Pause mit einem Achtungserfolg in die beiden noch ausstehenden Spiele gegen Stuttgart und dem FC Bayern München zu starten. Bei der 6:2 Niederlage in der Vorrunde konnten GC Foerster und Grozdan Grozdanov im Doppel und GC Foerster im Einzel punkten. In heimischer Kulisse und mit der Unterstützung der Zuschauer ist eventuell sogar noch mehr drin. Auf alle Fälle wird wieder Tischtennis auf höchstem Niveau geboten.

Cedric Nuytinck

Der 21 jährige belgische Nationalspieler geht mittlerweile in seine fünfte Saison beim FCS-TT.

In der abgelaufenen Saison 2013/2014 gehörte er mit einer starken 24:12 Bilanz wieder zu den besten Spielern der 2.Bundesliga. Außerdem konnte er auch in der TTBL einen Einzelsieg einfahren.

Bereits am Freitag spielt die II. Herrenmannschaft vom TTC Wohlbach in der Bezirksliga III Cob/Neust. zuhause im Nachbarduell gegen den TSV Untersiemau II.

In der Landesliga NW müssen die TTC Damen am Samstag um 15.30 Uhr beim TV Konradsreuth antreten.

Für Speisen und Getränke ist wie immer bestens gesorgt!

Der TTC Wohlbach freut sich auf Euren Besuch!