Vorschau Wochenende 3.12.2011

TTC Wohlbach gegen Tabellenvorletzten der Regionalliga Süd

Am Samstag, den 03.12.2011:             TTC Wohlbach I             –       TTC Bietigheim-Bissingen               19.00 Uhr in Wohlbach

Zum Abschluss der Vorrunde empfängt der TTC Wohlbach den Tabellenvorletzten der Regionalliga Süd. Die Gäste aus dem Raum Ludwigsburg haben ihren stärksten Mannschaftsteil im mittleren Paarkreuz. Doch gerade dort sind die TTC Herren mit Yevgeniy Christ und Tomas Bindac sehr gut aufgestellt, was bereits im Vorfeld wieder sehenswerte und spannende Spiele verspricht. Mit einem positiven Ergebnis im vorderen Paarkreuz und mit Paul Link im hinteren Paarkreuz sollten die Wohlbacher in der Lage sein einen weiteren wichtigen Sieg einzufahren, der den momentanen 7. Tabellenplatz zum Ende der Halbserie sichern würde.

In der Oberfrankenliga muss die II. Herrenmannschaft des TTC Wohlbach am Samstag um 15.30 Uhr zum spannenden Lokalderby nach Tiefenlauter. Nur mit einem Sieg können die Wohlbacher die Tabellenspitze verteidigen.

Ebenfalls am Samstag um 14.3 Uhr spielt die I. Damenmannschaft des TTC in Wohlbach in der Oberfrankenliga in der Nachbarschaft bei der DJK TSV Rödental. Angesichts der Tabellensituation und der guten Leistungen der TTC Damen in den letzten Spielen sollte es gelingen den zweiten Tabellenplatz weiter zu festigen