Vorschau Wochenende 09./10. März 2012

Herren-Regionalliga Süd:

TTC Wohlbach empfängt den Tabellenletzten

Am Samstag, den 10.03.2012:             TTC Wohlbach I             – TSG Steinheim I          19.30 Uhr in Wohlbach

Nach der Papierform dürfte die Begegnung gegen den Tabellenletzten aus dem Schwabenland ein leichtes Spiel werden. In Steinheim hat Wohlbach 9:3 gewonnen. Bisher konnten die Gäste keinen einzigen Punkt gewinnen. Doch die Wohlbacher dürfen das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen. Zu viel steht auf dem Spiel. Es müssen unbedingt zwei Punkte her. Das ist der Mannschaft um Kapitän Udo Jahn auch voll bewusst. Es sind alle an Bord und in Bestbesetzung wird muss dieses Spiel klar an Wohlbach gehen. Aus dieser Situation heraus werden die Zuschauer eine kurzweilige Partie und schöne Ballwechsel erleben können.

Bereits um 15.00 Uhr spielt die II. Herrenmannschaft des TTC Wohlbach gegen den 1. FC Bayreuth I. Bayreuth ist Vorletzter der Oberfrankenliga und ein Sieg für die Hausherren ist Pflicht, um dem Post SV Bamberg als Tabellenführer ganz eng auf den Fersen zu bleiben.

Schon am Freitag müssen die TTC Damen in der Oberfrankenliga bei der SpVgg Hausen II antreten. Auch in diesem Spiel ist der TTC Wohlbach klarer Favorit und behauptet mit einem Sieg den 2. Tabellenplatz.

Der TTC Wohlbach freut sich wieder auf viele Besucher und auf eine großartige Unteerstützung.

Für Speisen und Getränke, ist bestens gesorgt! Wir freuen uns auf Euren Besuch!