Spielbericht Da I vom 22.10.2022

Verbandsliga Nordost Damen:

TTC Wohlbach I            – SpVgg Erlangen

5   :   5

Trotz den beiden Doppelsiegen am Anfang gelingt es den TTC Damen nicht das Match für sich zu entscheiden. Katrin Hass gewinnt ihre beiden Spiele im vorderen Paarkreuz. Sabine Dötsch dagegen muss sich zweimal im fünften Satz mit 10:12 geschlagen geben. Auch Sabine Wachs gelang es nicht zu punkten. Im letzten Spiel rettet Sigrun Haas mit einem 3:1-Sieg gegen Potenz gerade noch das Unentschieden.

Die Spiele im Einzelnen: Haas K./Haas S. – Gottschaller/Buntrock 3:1, Wachs S./Dötsch – Krimmer/Wittgrefe 3:0, Haas K. – Buntrock 3:1, Dötsch – Gottschaller 2:3, Wachs S.– Potenz 0:3, Haas S. – Elhaus 1:3, Haas K. – Gottschaller 3:1, Dötsch – Buntrock 2:3, Wachs S. – Elhaus 1:3, Haas S. – Potenz 3:1