Vorschau He I am 03.03.2024

Sonntag, den 03.03.2024, 14.00 Uhr:   SU Neckarsulm  –     TTC Wohlbach

Wenig Aussichten für den TTC Wohlbach beim Tabellenzweiten Neckarsulm

Eine fast unüberwindbare Hürde hat der TTC Wohlbach am kommenden Sonntag beim Tabellenzweiten Neckarsulm vor sich. Das Heimspiel zum Saisonauftakt im September wurde mit 6:1 verloren. Seitdem haben die Neckarsulmer nur gegen Tabellenführer Saarbrücken verloren und im letzten Heimspiel gegen die DJK Sportbund Stuttgart überraschend einen Punkt abgegeben. Erschwerend für Wohlbach kommt noch hinzu, dass Borna Kovac mit Grippe im Bett liegt und nicht dabei sein kann. Patrick Forkel wird deshalb neben Jan Zibrat, Roman Rosenberg und Grozdan Grozdanov im TTC-Team stehen. Obwohl die Aussichten für die TTC Herren von vornherein sehr gering sind, will die Mannschaft trotzdem versuchen, den einen oder anderen Punkt zu erringen. Damit würde sich das recht gute Spielverhältnis nur unwesentlich verschlechtern, das am Saisonende eventuell sogar über einen Tabellenplatz rauf oder runter entscheiden kann.

Patrick Forkel steht am Sonntag in Neckarsulm für Borna Kovac beim TTC Wohlbach in der Mannschaft