Vorschau He I am 23.03.2024

3. Bundesliga Süd Herren:

Samstag, den 23.03.2024, 18.00 Uhr:                                             

TTC Wohlbach                              –                  TSG Kaiserslautern                                                       

Der Tabellenvierte TSG Kaiserslautern in Wohlbach zu Gast

Mit der TSG Kaiserslautern kommt der aktuell Tabellenvierte am Samstag 18.00 Uhr nach Wohlbach. Die Gäste spielen eine starke Saison, die sie am Ende wohl mit den dritten oder vierten Tabellen Platz abschließen werden. Die beiden letzten Spiele beim Tabellennachbarn TTC Bietigheim-Bissingen und beim Tabellenzweiten SU Neckarsulm brachten ein Unentschieden. Das zeigt, wieviel  Potential in der Mannschaft steckt. Wohlbach musste in Kaiserslautern eine 4:6-Niederlage einstecken. Damals hätte es auch genau andersherum ausgehen können. Das wollen die TTC Herren auch beim Heimspiel versuchen. Entscheidend wird sein, wie die Gäste an den Start gehen werden. Der Abwehrspieler Jakub Folwarski an eins ist wohl gesetzt. An zwei spielt entweder der Taiwanese Hsin-Yi Li oder Guilherme Teodoro. Felix Köhler und Sven Happek komplettieren die Mannschaft. Im Vorrundenspiel war der Taiwanese dabei und das wäre Wohlbach auch am Liebsten. Die Hausherren hatten sich auch gegen Effeltrich viel vorgenommen und das Spiel trotz hoher Führungen gleich Anfang aus den Händen gegeben. Das darf dieses mal nicht wieder passieren. Die Mannschaft ist mit Borna Kovac, Jan Zibrat, Roman Rosenberg und Grozdan Grozdanov komplett und möchte die Niederlage aus der Vorwoche nach Möglichkeit vergessen machen. Die Zuschauer können wieder ganz enges und interessantes Match erwarten. 

Roman Rosenberg zeigte den Zuschauern im letzten Spiel sensationelle Ballwechsel und will auch gegen Kaiserslautern punkten (Fotos: Horst Marr)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.