Vorschau He I am 21.04.2024

Sonntag, den 21.04.2024, 14.00 Uhr:    TSV Windsbach   –  TTC Wohlbach

TTC Wohlbach zum Saisonschluss beim TSV Windsbach

Zum Saisonschluss muss der TTC am kommenden Sonntag beim TSV Windsbach antreten. Alle Entscheidungen in der 3. Bundesliga Süd sind bereits gefallen. Der TTC Wohlbach kann nicht mehr absteigen und steht aktuell auf dem 7. Tabellenplatz. Der TSV Windsbach steht auf Platz sechs und muss am Samstag noch gegen den TTC Bietigheim antreten. Wenn Windsbach gegen Bietigheim-Bissingen verliert und Wohlbach am Sonntag gewinnt, ist sogar noch ein Platztausch möglich. Fraglich ist auch, mit welcher Aufstellung Windsbach in die beiden letzten Spiele geht. Da nichts mehr passieren kann, ist es durchaus möglich, dass der eine oder andere Spieler fehlen kann. Der TTC Wohlbach wird auf alle Fälle in Bestbesetzung mit Borna Kovac, Jan Zibrat, Roman Rosenberg und Grozdan Grozdanov das Spiel bestreiten und versuchen den 6:3-Vorrundensieg zu wiederholen. Damals war allerdings Windsbachs Nummer Eins, der Inder Jeet Chandra, nicht dabei. Seine Ergebnisse sind aber nicht so überzeugend. Selbst wenn er dabei sein wird besteht eine gute Chance für den TTC Wohlbach.

Borna Kovac will mit dem TTC-Team zum Saisonschluss am Sonntag beim TSV Windsbach nochmal zwei Punkte holen (Foto: Horst Marr)