Vorschau 7./8.12.2012

Am Samstag, den 07.12.2012:  TTC Holzhausen I      –   TTC Wohlbach I               19.00 Uhr in Holzhausen

TTC Wohlbach zum Vorrundenschluss in Leipzig

Zum Abschluss der Vorrunde in der Regionalliga Süd der Herren muss der TTC Wohlbach am kommenden Samstag zu Tabellensiebten nach Holzhausen. Die Leipziger Vorstädter sind sehr heimstark und haben den SB Stuttgart und den FC Bayern München sehr deutlich besiegt. Mit Roman Zavrol haben die Hausherren zudem einen sehr starken Einser, der fast ein ganzes Spiel allein entscheiden kann.   Für Wohlbach wird es ein hartes Stück Arbeit und die TTC Herren müssen auf der Hut sein, um nicht wie am letzten Wochenende in München gleich ins Hintertreffen zu geraten. Wenn das gelingt, sind für Marc Seidler und Co zwei Punkte möglich.

In der Oberfrankenliga der Herren ist die 2. Mannschaft des TTC Wohlbach  am Samstag um 14.30 Uhr den Tabellendritten aus Windheim zu Gast.

Nach ihrem 8:3 Sieg am Mittwoch in Tiefenlauterhaben die TTC Damen in der Oberfrankenliga mittlerweile 6 Punkte Vorsprung und haben am Freitag um 20.00 Uhr beim Tabellenvorletzten, dem TSV Teuschnitz, die Möglichkeit den Vorsprung noch weiter auszubauen, was auf alle Fälle gelingen sollte.