Vorschau He I am 03.04.2022 und He II am 01.04.2022

TTC Wohlbach zum Saisonschluss beim FC Bayern München

Zum Saisonfinale finden alle Spielpaarungen am Sonntag um 14.00 Uhr statt. Der TTC Wohlbach gibt sein Abschiedsspiel in der 3. Bundesliga beim FC Bayern München. Die Abstiegsfrage ist geklärt und der Druck ist weg.  Es geht nur noch darum, das letzte Spiel mit den gebotenen Anstand zu absolvieren und vielleicht auch schon ein kleines Zeichen für die kommende Saison in der Regionalliga zu setzen. Die Mannschaft ist komplett. Patrick Forkel hat seine Erkrankung überstanden. Da kann noch mal was gehen, zumal die Münchner die letzten Spiele auch nicht in Bestbesetzung gespielt haben und sowohl in Jena als auch in Hohenstein-Ernstthal verloren haben. Am Tag davor müssen sie auch noch gegen Effeltrich ran. Bleibt abzuwarten mit welcher Aufstellung und Einstellung die Hausherren ins Spiel gehen werden. Die Ausgangslage ist mit 50:50 zu bewerten.

Zum Saisonabschluss in München

steht beim TTC Wohlbach Patrick

Forkel wieder im Team

(Foto: Horst Marr).

Bereits am Freitag um 20.00 Uhr kommt es in der Herren Bezirksliga Gr. 1 Co/Nec zwischen dem TTC Wohlbach II und dem TTC Thann zu einem spannenden Kampf um den Klassenerhalt. Wohlbach steht aktuell mit 6:10 Punkten auf dem 8. Tabellenplatz. Thann mit 5:13 Punkten auf den 10. Beide Mannschaften brauchen die Punkte dringend, um nicht absteigen zu müssen.