Spielbericht Da I vom 01.10.2022

Verbandsliga Nordost Damen:

TTC Wohlbach I           – SV Hahnbach

3   :   7

Gegen das schnelle und extrem angriffsstarke Gästeteam hatten die TTC Damen nur wenig entgegen zu setzen. Zwar konnten Katrin und Sigrun Haas noch ihr Doppel gewinnen. Doch die Gästespielerinnen Nagypal, Fischer und Ziegler ließen absolut nichts anbrennen. Lediglich Sabine Wachs und Sigrun Haas gelang gegen Pickel noch je ein Punkt.

Die Spiele im Einzelnen: Haas K./Haas S. – Ziegler/Pickel 3:1, Wachs S./Dötsch – Nagypal/Fischer 0:3, Haas K. – Fischer 1:3, Dötsch – Nagypal 0:3, Wachs S.– Pickel 3:1, Haas S. – Ziegler 0:3, Haas K. – Nagypal 0:3, Dötsch – Fischer 0:3, Wachs S. – Ziegler 0:3, Haas S. – Pickel 3:0