Georg Neugebauer auf Platz 2 bei den Verbandsbereichs-Einzelmeisterschaften Nordost

Einen weiteren tollen Erfolg erring Georg Neugebauer bei den Verbandsbereichs-Einzelmeisterschaften Nordost bei den Jungen 13 am 12.11.2023 in Altorf. Im Endspiel musste er sich nur dem Noppenspieler Mark Uschakov vom Post SV Nürnberg mit 3:1 geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch!

Mathieu Tessier belegte mit den 10. Platz von insgesamt 16 Teilnehmern eine weitere sehr gute Platzierung.

Georg Neugebauer (TTC Wohlbach 2ter von links) mit (von links) Mark Uschakov (Post SV Nürnberg, Felix Zhao (TS BSG Herzogenaurach), Felix Hampp (TSV Scherneck), Maximilian Klopfer (SG Siemens Erlangen) und Anton Kalb (TSV Scherneck)